Gästebuch

Kommentare: 111
  • #111

    Katja Grum (Mittwoch, 05 August 2015 07:58)

    Hallöchen ihr vier,
    ich dachte wir hängen mit unserer Homepage Aktualisierung hinterher, aber jetzt wo ich bei euch mal geschaut habe ... feix. Da brauch ich kein schlechtes Gewissen haben.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und ab und an ein paar schöne Sonnentage.
    Wir wünschen euch noch ein paar schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Grumies

  • #110

    Daniel (Montag, 12 Januar 2015)

    Hallo ihr lieben,

    wollte mivh noch mal für das schöne Wochende bei euch bedanken. Ihr wart mir sehr gut Gastgeber;-)
    Die Zeit mit Mara und Fabian habe ich sehr genossen. Wünsche euch eine schöne Woche.
    Bis zum nächsten mal.

    Daniel

  • #109

    Oma und Opa (Montag, 12 Januar 2015 12:31)

    Hallo ihr vier. Liebe Grüße von Oma und Opa . Es war wieder sehr schön mit euch und nun freuen wir uns wieder auf den März. Bischen Januar haben wir ja schon geschafft. Tschüssi

  • #108

    Oma und Opa (Mittwoch, 22 Oktober 2014 09:25)

    Hallo ihr 4. Nun haben wir es bald geschafft und sehen uns wieder. Freuen uns schon ganz doll auf euch. Morgen in einer Woche. Bis dahin ganz liebe Grüße von Opa Rolf und Oma Ilka Küsschen

  • #107

    Oma und Opa (Donnerstag, 21 August 2014 10:04)

    Hallo ihr 4 ganz liebe Grüße aus Leckwitz

    Es war eine wunderschöne Zeit mit euch. Müssen uns erst wieder an die furchtbare Ruhe gewöhnen. Geniest noch die ruhige Zeit bis zum Neustart für die Mädels. liebe Grüße Oma Ilka und Opa (Peter) Rolf

  • #106

    Trixi u. Co (Dienstag, 21 Januar 2014 12:59)

    Noch hab ich Zeit zum Surfen…. Da bin ich über eure neuen Familienfotos von Fr. Beurich gestoßen, die sind echt toll geworden, sehen aus wie aus einer Zeitschrift, schön!
    Wir wünschen euch noch einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße und bis bald, Trixi

  • #105

    HAUSBAU (Sonntag, 18 August 2013 22:57)

    hallo,

    es würde uns und freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik <a href="http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher">bautagebücher</a> eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

  • #104

    Oma und Opa (Sonntag, 21 Juli 2013 08:12)

    Hallo ihr vier. nochmals vielen Dank für die schöne Zeit mit euch. Das hat soooo viel Spaß gemacht. Geniest den Sommer. Liebe Grüße von Oma und Opa

  • #103

    Oma und Opa (Dienstag, 02 Juli 2013 13:07)

    Ein schöner Urlaub wars. Aber war den Mama auch mit? Aber wir hoffen doch. Bis bald und liebe Grüße an die Bayern

  • #102

    Die Bayern:-) (Mittwoch, 26 Juni 2013 11:40)

    Hallo ihr 4,

    ihr habt ja schon wieder jede Menge Fotos hochgeladen:-)
    Super schöne Fotos, aber jetzt freuen wir uns natürlich auf Live in Cuxhaven:-)
    Euch noch einen schönen Urlaub,genießt ihn, bevor die Bayern einfallen:-)
    LG

  • #101

    Oma und Opa (Dienstag, 25 Juni 2013 21:33)

    Hallo ihr Urlauber

    wunderschöne Fotos sind das wieder. Ach unsere süßen Mäuschen.Freuen uns schon auf in 14 Tagen. Da werden wir euch alle wieder geniesen. Jetzt macht erst mal schön Urlaub. Oma und Opa

  • #100

    die Sigmaringer (Mittwoch, 12 Juni 2013 23:25)

    Wunderschöne Bilder habt ihr da wieder.
    Das Picknick sah sehr gemütlich bei euch aus. Und als Mara sich heimlich auf den Bauch gedreht hat, kam mir bekannt vor und stellte mir gleich vor, wie du mit dem Paket in die Stube zurück gekommen bist und dann: "Huch, wasn hier los!" *außer sich vor Freude* grins.

    Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und hoffen, dass die Sonne sich auch bei euch sehen lässt.

  • #99

    die Sigmaringer (Dienstag, 30 April 2013 09:27)

    Hallöchen ihr vier.
    Danke für das liebe Angebot mit dem Karton Sachen. Louis hat nun mittlerweile die 80/86. Die 80 passt super und die 86 je nachdem wie die Sachen ausfallen.
    Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche und einen schönen gemeinsamen freien Feiertag morgen. Ihr seit glaube ich in der Heimat, oder? Dann feiert schön und trinkt einen für uns mit. :o)

  • #98

    die Sigmaringer (Sonntag, 21 April 2013 20:31)

    Hallöchen ihr vier,
    wir haben uns sehr über euren Gästebucheintrag auf unserer Homepage gefreut.
    Vorerst wollen wir sagen, den Pullover von Fabian auf der Zugheimreise, finden wir sehr schick. Vielleicht können wir uns den in zwei Jahren ausleihen. :o)
    Wir hoffen ihr hattet einen wunderschönen Heimatbesuch. Ilka hat uns schon ein wenig davon berichtet.
    Zu meiner Arbeit "musikalische Turnzwerge" berichte ich mal per Email.
    Liebe Grüße und bis bald, Katja und Daniel

  • #97

    Trixi (Dienstag, 02 April 2013 08:02)

    Tagchen Brodis,

    also ich muss Katja Recht geben, was die Fotokunst angeht, spitzenmäßige Fotos, das haben meine Schüler letztens nicht besser hingekriegt und die sind ein paar Jährchen älter und stehen unter meiner fachmännischen Anleitung! Hier sehe ich ein ganz großes Talent!!!
    Auch hübsch: das Bild vom Assistenten, da musste ich herzhaft lachen ;-) Man kann sich richtig vorstellen, wie Mike versucht schlaue Ratschläge zu geben, dabei beherrscht der Junge doch die Technik längst ;-)
    So den Rest erzähle ih live, ihr seid ja grad hier in der Ecke!
    Noch einen schönen Winterfrühling,

    lG Trixi

  • #96

    Baublogliste.de (Freitag, 22 März 2013 20:15)

    Sehr schöner und informativer Baublog... Es macht wirklich Spass nachzulesen wie ihr euern Haustraum umgesetzt habt.

    Viele Grüße aus Hessen,

    Ivy & Rainer

  • #95

    Großenhainer (Mittwoch, 13 März 2013 13:57)

    Hallöchen ihr vier.
    Ich habe mal wieder alle Bilder durch geforstet. Sind ja wieder einige zusammen gekommen.
    Die Fotokunst von Fabian müsst ihr unbedingt weiter fördern. Sehr interessant und inspirierend. Ich würde für das eine Bild auch abkaufen. :o)
    Mara als Pinguin machte sich auch sehr schick. Eine Künstlerfamilie. :o)

  • #94

    noch Großenhainer (Sonntag, 10 Februar 2013 20:52)

    Hallöchen ihr vier,
    eure neuen Bilder sind ja wirklich sehr süß.
    Lachen musste ich, als Fabian den kleinen Berg zur Straße runter fuhr und vom Schlitten fiel, weil die Straße ja vom Schnee befreit war.
    Mara schläft, schön eingepackt. Nächstes Jahr kann sie dann mit ihrem Bruder da runter fahren, und Fabian darf den Schlitten hoch ziehen. :)

    Liebe Grüße
    Grums

  • #93

    Die Vollis (Donnerstag, 07 Februar 2013 21:04)

    Hach schmacht, das sind ja niedliche Bilder von Mara und Fabian. Hoffe euch gehts gut!
    Liebe Grüße aus Sachsen,
    Trixi u. Co.

  • #92

    Kathleen (Donnerstag, 31 Januar 2013 19:11)

    Hallo Ihr Lieben,
    wollte mir hier auch mal wieder einige Bilder anschauen doch ist dies jetzt nur noch mit Passwort möglich. Vielleicht könnt Ihr es mir ja geben damit ich mal wieder auf dem aktuellen Stand bin.

    Viele Liebe Grüsse von Fuerteventurta

  • #91

    Manja (Sonntag, 27 Januar 2013 14:31)

    Hallo Ihr vier Brodis,

    ich habe mir gerade die neuen Bilder und Videos angesehen. Das Video vom Schlittenfahren ist sehr lustig. Fabian und Mike brettern ungebremst in den Zaun. Echt erstäunlich, dass das Fabian gar nicht beindruckt. Nur lustig, wie er sich dann beim Hochziehen am Schlitten festgekrallt hat.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Winter,
    Manja

  • #90

    Gerald & Petra (Sonntag, 30 Dezember 2012 14:33)

    Hallo ihr vier am Ende der Elbe, wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2013 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen. Habt noch schöne Stunden bis dahin mit allen die das Haus in den nächsten Stunden entern werden und es mit viel en lustigen Sprüchen und Liedern und vielleicht auch Witzen zum lautesten Haus in den letzten Stunden des Jahres in der Siedlung machen.
    Allso bleibt Gesund und ruscht alle gut rein.

  • #89

    Gerald und Petra (Samstag, 08 Dezember 2012 09:53)

    Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie zur Geburt eurer Tochter Mara. Wir wünschen euch alles Gute und Gesundheit und das der kleine Sonnenschein gut gedeiht. Ihr seht, der Buschfunk funktioniert hervorragend.
    Liebe Grüße aus Sachsen.

  • #88

    Gerald und Petra (Sonntag, 02 Dezember 2012 11:21)

    Hallo, ihr noch Drei?
    Haben gerade mal wieder auf eure Seite geschaut, ob es schon Neuigkeiten gibt. Offensichtlich dauert es noch bisschen. Wir wünschen euch für die nächsten Tag alles Gute, große Freude und wenig Aufregung.
    Liebe Grüße aus Gersdorf
    Gerald und Petra.

  • #87

    Oma und Opa (Mittwoch, 21 November 2012 11:29)

    hallo ihr drei

    Da habt ihr Jungens aber ein schönes vogelhaus gebaut da werden sich die Vögel aber freuen. Mal sehen was es bei euch alles für Arten gibt. Wir sehen uns bald. Freuen uns schon so doll drauf Oma und Opa

  • #86

    Trixi (Sonntag, 04 November 2012 19:43)

    Hey Brodis,

    danke für die schönen neuen Bilder! Vor allem habe ich mich gefreut, dass mal Madlen mit Bauch zu sehen ist, denn sonst ist das Kind da und wir haben noch nicht mal gemerkt, dass du schwanger warst. Im Sommer war der Bauch ja noch nicht sooo rundlich. Aber jetzt kann man schon von einer tollen Mugel sprechen!
    Na dann wünsche ich euch dreien einen schönen Herbst und toi toi toi für die Ankunft von Nachwuchs Numero 2.

    LG Trixi

  • #85

    gruler (Montag, 24 September 2012 22:06)

    Servus zusammen,

    wir haben uns gerade eure tollen Bilder vom Sommer angeschaut! Schaut ja toll aus! Ihr hattet hoffentlich ganz viel Spaß!!!
    Für Fabian natürlich noch gute Besserung! Ist aber hoffentlich nix schlimmeres!?

    Lg

    die Bayern

  • #84

    mbplus (Dienstag, 11 September 2012 06:57)

    Der Eintrag "Bilder vom Familiennachwuchs" steht schon fast seit bestehen der Internetseite. (glaube ich jedenfalls) Vom zukünftigen Nachwuchs gibt es bisher noch keine Bilder.

  • #83

    Großenhainer (Montag, 10 September 2012)

    Hallöchen ihr vier!
    In dem Ornder Galerie-Fabian... steht darunter, dass da auch "Bilder vom Familienzuwachs" zu sehen sind... aber ich finde gar keine. Oder steht das schon immer und ihr meint damit Fabian?

    Lasst es euch gut gehen und eine wunderschöne Woche- wünschen Katja, Daniel und Louis

  • #82

    maryluu (Montag, 27 August 2012 20:54)

    Salut Brodis, also eurer Häuschen und die Terasse sind klasse geworden. Sieht gemütlich aus....so richtig zum Wohlfühlen.Freue mich richtig mit euch! Dass muss ich mir wirklich mal live anschauen. Und Fabian ist wohl schon ein kleiner Herzensbrecher? Von wem er das wohl hat?? Lg aus Markrans

  • #81

    gruler (Samstag, 18 August 2012 20:33)

    Servus,

    also die Bilder vom Baden sind ja Klasse! Da wären wir beide morgen auch gerne. Am MEER! Bei uns werden wohl morgen die ganzen Badeseen voll sein, bei den Temperaturen die wir bekommen sollen.
    Alles liebe aus dem sonnigen Bayern.

    Steffi & Angie

  • #80

    mbplus (Donnerstag, 02 August 2012 20:28)

    Upps, ich habs geändert. Aber man siehts ja auch.

  • #79

    Oma und Opa (Dienstag, 31 Juli 2012 14:12)

    Hallo bist glaube ich gerade dabei neue Bilder rein zu stellen, auch die Videos sind schön, aber ich glaub nach dem Baden das war Banane keine Melone. Aber Südfrucht bleibt Sudfrucht. Küsschen von Oma

  • #78

    Oma und Opa (Montag, 30 Juli 2012 21:09)

    Hallo ihr da oben . schön das es was neues zu sehen gibt nur im Block das Bild ist bald ein Jahr alt Pilze gibt es schon bald wieder freuen uns auf in 14 Tagen bis dahin schon mal einen schönen Urlaub

  • #77

    gruler (Freitag, 29 Juni 2012 14:00)

    Servus,

    respekt, schaut außen auch schon echt super aus bei euch!!! Jetzt fehlt dann ja eh nicht mehr viel!

    Alles liebe aus Bayern

    Steffi & Angie

  • #76

    Oma und Opa (Montag, 25 Juni 2012 19:38)

    Hallo Fabian ein schönes Haus hast du gebaut. Das gefällt Oma und Opa sehr gut. Sogar mit Wasserwage. Dann bastel mal schön weiter. Wir grüßen dich ganz lieb viele Küsschen und ganz liebe Grüße an Mutti, Vati und Baby

  • #75

    Großenhainer (Sonntag, 17 Juni 2012 12:22)

    Hallöchen ihr drei, bald vier!

    Ich habe mal wieder alle Homepages durchgestöbert und ... wooooow... sehr schick euer Haus und die Terrasse. Nun kann der Sommer kommen, zum grillen und sonnen. Fabian hat zwar keinen großen Sandkasten mehr, aber ich denke, dass ein kleiner Ersatz irgendwo im Garten Platz finden wird.

    Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag.
    Bis bald.

    Liebe Grüße
    Katja, Daniel und Louis

  • #74

    Vollis (Samstag, 16 Juni 2012 22:45)

    Hi ihr Lieben,

    da euch lange keine was hinterlassen hat, meld ich mich mal wieder im Namen der gesamten Family!
    Also die Farbe ist sehr schick, gefällt mir richtig gut. Auch die große Holzterrasse, schön... HOffe ihr hattet nun ein paar warme Tage zum Einweihen der Terrasse.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und alles live zu erleben!
    Gibts schon Neuigkeiten vom 2. Familienzuwachs? Wie gehts Mama und Miniminibrodi?

    GLG Trixi

  • #73

    gruler (Montag, 23 April 2012 20:42)

    Servus,

    also der Putz schaut ja super aus und euer Fabian hat ja ein super Spielhaus!!!

    Lg

    Steffi & Mangi

  • #72

    Katja (Dienstag, 10 April 2012 21:18)

    Bei euch siehts aber kalt aus- nach den Fabians Bilder zu beurteilen. :O)
    Bei uns war schon des öfteren der Frühling da. Heute waren es 15°C.
    Die Ostereier sehen sehr schick aus- die Fabian bemalt hat. *LOB*

  • #71

    Katja (Freitag, 17 Februar 2012 11:04)

    Hallöchen,
    ausführlich wurde mir von Tina von eurem Umzug erzählt.
    Schöne Bilder und ein wunderschönes Haus. Da warten wir jetzt schon auf die nächsten Bilder, wo dann alles fertig ist. Und vielleicht schauen wir es uns im Sommer mal live an. Denn da ist ja Daniel in Emden. Oder im Herbst. Und ich will doch immer mal für ein paar Wochen mit hoch fahren... Zelli abhängig.
    Aber da sprechen wir noch mal später drüber :o)

    Liebe Grüße, senden die Großenhainer!

  • #70

    Grumis Oldis (Montag, 06 Februar 2012 16:31)

    Hallo ihr drei ich hoffe die ersten Nächte im neuen Heim sind euch gut und entspannt bekommen.
    War ja für alle am Umzug beteiligten bestimmt nicht leicht gewesen alles bei den Temperaturen über die Bühne zu bekommen. Wir wünschen euch das immer Frieden in eueren Heim ist und es ein schönes zu Hause für euch wird.
    Gerald und Petra

  • #69

    Mutti und Vati (Freitag, 20 Januar 2012 23:40)

    Hallo hier wir sieht gut aus eure Küche freuen uns auf´s nächste Wochenende liebe Grüße Mutti und Vati

  • #68

    Tina und Andreas (Mittwoch, 18 Januar 2012 19:11)

    Huhu!

    Das läuft ja wie am Schnürchen!!! *freu*
    Wir haben grad geschmunzelt, denn wie oft wird es wohl passieren, dass jemand am 16.JANUAR schreiben kann, dass diese Woche noch der Außenputz drauf kommen soll. ;-)

    So, dann jetzt nicht schlapp machen auf den letzten Metern. :-D

    Tschaui

  • #67

    gruler (Donnerstag, 05 Januar 2012 20:50)

    Servus ihr 3,

    geht ja sehr gut voran bei euch! Umso mehr Bilder ich sehe umso mehr freue ich mich das Haus dann irgendwann mal live zu sehen! Wird sicher sehr schön. Auf alle Fälle euch noch gutes Gelingen und ich schau schon bald wieder vorbei (denn ich bin ja neugierig;-) )

    LG aus Bayern

    Mangi & Steffi

  • #66

    Anett (Sonntag, 01 Januar 2012 18:52)

    Hallo ihr drei,
    ich hoffe ihr seit gut zu Hause angekommen.
    Habe mir endlich mal die Bilder vom Haus angesehen. Sieht schon sehr schön aus. Ich hoffe für Euch, dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt.
    Bis dahin Guten Start ins Neue Jahr
    Viele Grüße Carsten und Anett

  • #65

    gruler (Donnerstag, 15 Dezember 2011 20:24)

    Servus zusammen,

    schaut echt toll aus!!! Schöne helle und große Raume.

    Lg

    Die Bayern

  • #64

    Oma und Opa (Montag, 12 Dezember 2011 11:48)

    Hallo ihr Cuxer

    Also habt ihr es doch mal auf den Weihnachtsmart geschafft. Schön wieder neue Bilder zu sehen freuen uns doll auf nächste Woche euch wieder alle live und in Farbe zu sehen. ganz liebe Grüße auch Leckwitz

  • #63

    Grumies (Samstag, 10 Dezember 2011 16:02)

    Hallöchen ihr drei,

    habe heute genügend Zeit, mir alle Homepages anzuschauen.
    Musste mich erstmal durch forsten, was es so Neues bei euch gibt.
    Sieht alles sehr sehr schick aus. Das mit der Garage ist natürlich so schön, aber wie ich gelesen habe, wird es repariert/ ausgetauscht.

    Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und eine schönen 3. Advent.
    Und dir Madlen gute Besserung, wenn du nicht schon wieder auf den Beinen bist. :)

  • #62

    gruler (Sonntag, 04 Dezember 2011 13:46)

    Hallo zusammen,

    ja es geht ja echt gut voran bei eurem Haus.
    Ich hoff ihr habt bald mal zeit ein paar Bilder hoch zu laden. Wir sand schon richtig gespannt!!!

    Grüße ausm verregneten Süden

    Steffi & Angie